Beratung & Support

Sie wünschen sich Beratung, haben Probleme bei der Einrichtung, mit der Technik oder eine andere Frage?

Montag bis Freitag | 8:00 bis 16:30 Uhr

0391 / 289 280 60

vertrieb@itcos.de

Hilfe, wie Sie sie brauchen.

Unverbindlich. Kostenfrei. Professionell.

Rufen Sie uns an und nutzen Sie die Option einer Fernwartung, schreiben Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Unser direkter Kundensupport bietet umfassende Hilfe bei Ihren Anliegen und gewährleistet so eine zuverlässige Unterstützung für unsere TI-Dienstleistungen.

Fernwartung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Fernwartung via AnyDesk. So können wir Ihre technischen Probleme effizient und sicher lösen.

So geht's:

  1. Klicken Sie auf den Button und laden Sie AnyDesk auf Ihren Computer herunter.
  2. Speichern Sie es in einem beliebigen Ordner.
  3. Öffnen Sie AnyDesk auf Ihrem Rechner durch Doppelklick.
  4. Teilen Sie unseren Kollegen am Telefon die angezeigte Fernwartungsadresse mit.
  5. Klicken Sie auf "Annehmen".
  6. Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen dann telefonisch die nächsten Schritte.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns gern eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Kontaktformular